Energetische Arbeit

Farbpunktur/Farbspektrumtherapie

Die unterschiedlichen Spektren des Sonnenlichts, die wir alle vom Regenbogen kennen, sind die Grundlage der Farbtherapie.

Wie man dabei sehr schön sehen kann, besteht das Sonnenlicht aus sieben Farben, die nach Mandel unterschiedliche Schwingungswellen besitzen.

Wie funktioniert die Farbpunktur?

Bei der Farbpunktur sollen die farbigen Lichtstrahlen die gestörten Regionen des Körpers wieder ins Gleichgewicht bringen, da sie die gleichen Schwingungsmuster aufweisen und somit einen gesunden Neustart nach der Anwendung ermöglichen.

Quantentherapie

Körperzellen bestehen aus Atomkern und Elektronen und bilden insgesamt gleichsam ein Kraftwerk mit einem vom zentralen Nervensystem unabhängigen bioelektrischen Kreislaufsystem. Wird es zerstört, kommt es zu krankhaften Veränderungen in der Zelle und in Folge zu einer Erkrankung oder dauerhaften Schädigung des oder der betreffenden Organe. Ist das Energiepotenzial der Zelle wieder hergestellt, ist das “Kraftwerk Mensch” wieder im Gleichgewicht.

Dabei kann Ihnen die Quantentherapie helfen.

Haben sie Gelenkschmerzen, möchten sie ihr Immunsystem stärken, Beschwerden an Inneren Organen, Cellulite, Falten, Diabetes, Akne, Haarausfall und viel mehr? Lassen sie sich mit Quantentherapie behandeln!!!

Sind sie interessiert?

Die auf dieser Seite zusammengestellten Informationen sind nicht geeignet, körperliche oder psychische Erkrankungen zu diagnostizieren oder zu behandeln. Bitte wenden Sie sich dazu an einen Arzt oder Therapeuten.

TherapiePraxis Salut
Dorotheenstr. 7

Rufen Sie einfach an

+49 211 73286063 +49 211 73286063

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.